Die modernste Apotheke im Tullnerfeld

Nach langem Warten konnten wir im Februar 2020 endlich unsere Pforten öffnen.

Ich komme direkt aus der Nachbargemeinde, habe nach dem Doktorat in Klosterneuburg begonnen und bin vielen bekannt, da ich lange Zeit auch in Tulln tätig war. Ich konnte in verschiedenen Apotheken wertvolle Erfahrungen  sammeln, sowohl in Wien als auch in Hollabrunn und auch kurze „Ausflüge“ nach Salzburg, Korneuburg und St. Andrä-Wördern waren dabei.

Mir ist es wichtig, neben der klassischen Schulmedizin natürliche Ergänzungen anbieten zu können, daher habe ich Ausbildungen in Orthomolekularer Medizin, TEM, Homöopathie, Bachblüten und Darmgesundheit absolviert.

Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, Sie in unserer neuen Apotheke in Pixendorf begrüßen zu dürfen!

Ihre Apothekerin Dr. Katharina Schaufler

Zu den Highlights unserer Apotheke zählen u.a.:

  • Umfangreiches Sortiment
  • Moderner Lagerroboter
  • Umfassende Services > lesen Sie mehr
  • 24 Stunden Abholservice
  • Online Bestellung > hier geht es zum Shop
  • Laufend Angebote & Aktionen für Stammkunden
  • Werktags bis 18:30 Uhr geöffnet